Beratungsleistungen

Ist das Haus, das ich zu erwerben beabsichtige, seinen Preis überhaupt wert? Gibt es irgendwo Mängel oder Fallstricke, die ich nicht erkenne? Kann ich an- oder umbauen, worauf ist zu achten?

Häufig ist die Erstellung eines kompletten Gutachtens nicht erforderlich. In diesen Fällen hilft eine gute Beratung auf schnelle, effiziente und kostengünstige Weise, offene Fragen zu klären. Fundierte Beratungen erleichtern Entscheidungen.

Beratungsleistungen setzen eine hohe fachliche Qualifikation voraus, wenn sie effizient sein sollen. Beratungsleistungen können erste Entscheidungshilfen für Erwerb oder Verkauf von Grundstücken oder Immobilien sein. Beratungsleistungen verschaffen Überblick.

Kompetente Beratung in allen baulichen Fragen — Baurecht, Planung, Ausführung — eine Selbstverständlichkeit.

Die Fassung der Edelsteine erhöht ihren Preis, nicht ihren Wert.

Ludwig Börne
© 2006 - 2010 www.sv-uhrmeister.de
Erstellung und Pflege: Ufisch